Mein Name ist Christiane Mielert und ich wohne mit meinem Freund Andrew Phillips und unseren Kurzhaar im schönen Münsterland.

 

Meine erste Kurzhaarhündin Cuba (Andsal Love Affair) stammt aus Großbritannien, wo ich einige Jahre gewohnt und als Tierärztin gearbeitet habe. Cuba wurde dort erfolgreich bei Working Tests und zu Niederwildjagden geführt.

 

Einmal Kurzhaar - immer Kurzhaar ..... und so folgten nach meinem Umzug nach Deutschland die Hündinnen Lexi (Leica vom Schnepfenstrich) und Nia (Stella II vom Schnepfenstrich). Beide wurden von meinem Freund und mir gemeinsam ausgebildet.

 

Besonders wichtig ist mir, dass die Hunde nicht nur als Jagd-und Gebrauchshunde eingesetzt werden, sondern auch verträgliche Haus- und Familienhunde sind.

                                                                                                                   Daher lege ich neben jagdlicher Passion und

                                                                                                                   Leistungsstärke insbesondere Wert auf wesensfeste

                                                                                                                   und gesunde Hunde, die auch im Alltag einen ruhigen

                                                                                                                   und verlässlichen Partner darstellen.